Erste Gurtprüfung 2017

Erste Farbgurt-Prüfung des Jahres bei IPPON Schleswig

Drei Kinder und zwei Jugendliche aus dem Anfängerbereich stellten sich am 31. März 2017 ihrer ersten Prüfung. Vereinsprüfer und Prüferreferent beim KVSH, Manfred Sponberg, nahm bei den Kindern im Alter zwischen 12 und 9 Jahren zwar ein leichtes Leistungsgefälle wahr, attestierte ihnen aber eine insgesamt gute Leistung. So konnten Carl-Aven Diering und Hendrik Günther stolz die Urkunden zu ihrer Graduierung entgegen nehmen. Die beiden 16jährigen Kandidaten zeigten, was bei intensivem Training zweimal in der Woche nach einer relativ kurzen Vorbereitungszeit möglich ist. Mit einer soliden Ausgangsbasis für das breite Spektrum unseres Kampfsports gaben Finn Baumgart und Alexej Schedlowski einen vielversprechenden Ansatz für ihren weiteren Karate-Weg vor. Auch sie können stolz auf ihre Urkunden sein. Die verantwortlichen Trainer Hans Casper für die Kinder und Ulrich Fischer für die Jugendlichen freuten sich über die Erfolge mit, die ja letztlich eine Bestätigung ihrer Vorbereitungsarbeit sind.

Ulrich Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.